Sellmaier Vinothek Langenfeld Weinhandel

- Vinothek Langenfeld

Jugendschutz nach §9 Jugendschutzgesetz

Die Sellmaier Vinothek steht für einen verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.

Der Missbrauch von Alkohol ist schädlich für Ihre Gesundheit.

Die Abgabe von Getränken auf Branntwein- / Spirituosenbasis ist in Deutschland an Personen unter 18 Jahren verboten,
§ 9 Jugendschutzgesetz.

Bitte bestätigen Sie, das Sie das 18 Lebensjahr vollendet haben:

Ja, ich bin nach dem deutschen Recht volljährig. Ich bin noch keine 18 Jahre alt.
Sellmaier Vinothek Langenfeld Weinhandel

- Vinothek Langenfeld

  • sellmaier_vinothek1.jpg
  • sellmaier_vinothek2.jpg
  • sellmaier_vinothek3.jpg
  • sellmaier_vinothek4.jpg
  • sellmaier_vinothek5.jpg
  • sellmaier_vinothek6.jpg
  • sellmaier_vinothek7.jpg
  • sellmaier_vinothek8.jpg
Nach oben scrollen

 Sellmaier Vinothek Spirituosen


Laphroaig Four Oak (1 Liter)

E-Mail
Preis:
inkl. 19% MWSt: 59,95 €
Hersteller: Laphroaig
Beschreibung

Laphroaig Four Oak (1 Liter)

 

Islay Single Malt Whisky

Dieser Laphroaig ist von 4 verschiedenen Fässern geprägt:
ex-Bourbon Cask, Quarter Cask, virgin American oak, European oak

Distilled: --
Bottled:  2017

40 % vol/alc
1000 ml

 

Geschmacksnotiz:

Der Laphroaig Four Oak Malt Whisky gibt sich nicht zu rauchig, wenngleich die Torfnoten unverkennbar sind. Er ist zunächst zurückhaltend mit Noten von Holzrauch, Torf, Wolle und Toast, etwas Vanille. Hinzu gesellen sich diverse Holznoten, die diesem Laphroaig einen besonderen Charakter verleihen.